Nevaris - Markenstrategie
Die Markteinführung einer neuen Software-Marke in der Architektur- und Baubranche
Moderne Wohnungen im Inntal
Baugrundstücke und Wohnungen in bester Lage anbieten
EB Automotive - Neupositionierung
Als Teil der finnischen Elektrobit Group strebt EB Automotive nach Eigenständigkeit
HAMBURG SÜD - Website RelaunchZur Dachmarke Hamburg Süd-Gruppe gehören eine Vielzahl von Einzelmarken
Joy4me - MarkteinführungFür die europäische Frozen Joghurt Marke galt es, Alleinstellungsmerkmale herauszuarbeiten
ROMEO & GIULIA - MarkenstrategieDie Marken-Positionierung erfolgreich am Point of Sale umsetzen
Nevaris - Digitale MarkenführungDie Website ist für innovative Software das zentrale Kommunikationsinstrument
hellmag - Marken- & KommunikationstrategieDer Markt für erneuerbare Energien ist hart umkämpft
WWF - KommunikationsstrategieDie renommierte Umweltorganisation gewinnt weltweit Sponsoren
MindLINK - MarkenstrategieMarketing-Kommunikation im Bereich Medizin muß gesetzlichen Vorgaben entsprechen
WINDSTOPPER - StrategieberatungDie strategische Ausrichtung einer globalen "Ingredient Brand"
LUMEN - Mehrmarken StrategieDie Mehr-Marken-Strategie im Hause LUMEN war eine komplexe Aufgabe
Nemetschek - MarkteinführungVIP Events für eine neuartige, cloud-basierten Architektur- und Bausoftware
LunaMil - Internet & ExtranetWer LunaMil Systempartner wird, erhält professionelle Unterstützung
Joy4me - WebsiteFür den Internet-Auftritt der neuen Marke war die Website von zentraler Bedeutung
HAMBURG-SÜD - das globale IntranetAus fünf regionalen Intranets EIN weltweites konzipieren & umsetzen
ROMEO & GIULIA - WebsiteMit hochwertigem Look & Feel ein Produkt im Internet positionieren
GS SCHENK - VertriebskonzeptIn einem hart umkämpften Markt neue Bauprojekte gewinnen
BAUER KOMPRESSOREN - WerbemittelFür die internationalen Vertriebsaktivitäten spielen Werbemittel eine wichtige Rolle
ProjectPharm - MarkenkommunikationIn der Pharmaindustrie & klinischen Forschung ist Projekt-Koordination entscheidend
LUNA EismaschinenDiese Eismaschinen stehen für mehr als 50 Jahre Know How in Qualität und Technik
OroTox - KommunikationsstrategieEin neues medizinisches Verfahren zum Nachweis von Zahntoxinen
LunaMil - MarkenkommunikationHandelspartnern bietet LunaMil mit seinem Softeis ein lukratives Zusatzgeschäft
HAMBURG-SÜD - Intranet GuidesAllen Mitarbeitern das Arbeiten im firmeneigenen Intranet erleichtern
MindLINK - Internet & ExtranetSpezifische Zielgruppen differenziert ansprechen und überzeugen
RaumKunst BeerAuch anspruchsvolle (Raum) Kunst kann zur Marke werden
KB Kosmetik und PhysiotherapieKosmetik und Physiotherapie unter einem Markendach
Sie befinden sich hier Referenzen | Projekte