Joy4me Website
Entwicklung der Marken-Website
Die Website als wichtiges Kommunikationselement bei der Markteinführung von Joy4me – Frozen Joghurt galt es neu zu schaffen. Sie sollte junge und und jung gebliebene figurbewusste Menschen ansprechen und mit dem neuen Produktangebot von LUMEN vertraut machen.
Die Aufgabe
Schaffung des Internet-Auftrittes der neuen Marke
Joy4me. Aufbau des Markenimages und Bekanntheitsgrades
als wichtigste Zielsetzungen.
Kurzportrait
Joy4me – Frozen Joghurt heißt die neue Eis-Marke in
Deutschland – ein Produkt aus der LUMEN Eis-Manufaktur.
Das neue Produkt erweitert das bestehende Sortiment
von Lumen und tritt als eigenständige Marke am Markt auf.
Branche
Nahrungsmittel-Industrie, Nahrungsmittel-Handel
Corporate-Website: www.lumen.de
Website der Marke: www.frozen-joghurt-lumen.de
Die Lösung
- Konzeption und kreative Realisierung einer Website für die neue Marke Joy4me
- Präsentation der neuen Marke und der Produkte durch
- Information & Entertainment
- Kommunikation & Interaktion
- Geschäftsanbahnung im B2B-Bereich
- Marketing-Support für die Systempartner
- Mehrsprachigkeit - SEO-Maßnahmen und technische Realisierung mit einem professionellen IT-Partner
Kundenzitat
„Die lebendige neue Website kommt intern und extern besonders gut an. Sie macht uns allen Spaß und vermittelt unsere neue Marke auf eine sehr gute Art und Weise – vielen Dank an markensprung.“
LUMEN Geschäftsführer, Günter Sommerer