MindLink Website

Website-Strategie & Zielgruppen-Marketing

Die neue Website nutzt die Möglichkeit, verschiedene Zielgruppen klar zu trennen und spezifisch anzusprechen. Inhalte, die öffentlich im medizinischen Sektor nicht zugänglich sein dürfen, werden den Fachzielgruppen über ein Extranet mit Passwort-Zugang angeboten.

  • MindLINK Logo

  • MindLINK Startseite

  • Unternehmensporträt

  • Anwendungsbereiche

  • Der MindLINK Spot Sensor

  • Stress Prophylaxe

  • MindLINK Akademie

  • Newsletter Abo

Die Aufgabe

Erarbeitung einer neuen Website-Strategie und Relaunch der Website:
• Workshop 1 Website-Analyse
• Workshop 2 Website-Grobkonzept
• Workshop 3 Website-Feinkonzept

Übertragung der neuen Marken-Positionierung auf die Website.
Übersetzung der medizinischen Fachsprache für Patienten.
Kunden-Mailing zu Ankündigung der neuen Website.

Kurzportrait

MindLINK bietet Ärzten, Therapeuten und Coaches
in ganz Europa neue Diagnose- & Therapieverfahren
zur Förderung von Gesundheit und Leistungsfähigkeit
ihrer Patienten und Klienten.

Branche

Alternative Heilverfahren

Website: www.mindlink.info

Die Lösung

  • Die neue Website mit konsequentem Markenauftritt spricht die einzelnen Zielgruppen über Zielgruppeneinstiege direkt an
  • Die Website erfüllt vielfältige Funktionen: Unternehmenspräsentation, Vertrieb von Produkten, Download von Informationen und Software, Seminar-Ankündigung und Anmeldung sowie Kontakt- und Dialogfunktionen
  • Die Zugriffszahlen sind gegenüber der alten Website deutlich gestiegen. Ein Website-Tracking erlaubt präzise Analysen
  • Gute Platzierung in den Suchmaschinen dank Metatags und des vom Kunden gewählten Content Management Systems

 

Kundenzitat

„Die neue MindLINK Website spricht unsere Zielgruppen viel spezifischer an. Es ist schön zu sehen, wie die Zugriffszahlen stetig steigen.“

Vita Berger, MindLink Marketing

Share it!