Romeo & Giulia

Markenpositionierung im Handel

„Romeo & Giulia ist die Premium-Softeismarke für den urbanen Menschen, der das Besondere sucht." Diese Marken-Positionierung galt es auf moderne und kreative Art bei verschiedenen Kommunikationsmitteln für den Handel zu realisieren.

 

  • Romeo und Giulia Logo

  • Endverbraucher Leporello - zum Durchblättern!

  • Eissorten im Überblick

  • Glücksrad Eisstand

  • Aktionseis-Werbung

  • Anschreiben Systempartner

  • Bubble Eis

  • Shopping Mall Verkaufsstand

Die Aufgabe

Realisierung der Marken-Positionierung in
folgenden Kommunikationsmitteln:

• Neue Imagebroschüre für Systempartner
• Leporello für Endverbraucher am POS
• Endverbraucher-Befragung am POS
• Entwicklung alternativer Preis-Tafeln
• Entwicklung von Aktions-Plakaten

 

Kurzportrait

Romeo & Giulia ist die internationale Premium-
Softeismarke aus dem Hause LUMEN für den modernen
urbanen Menschen, der stets das Besondere sucht.

Branche

Nahrungsmittel-Industrie, Nahrungsmittel-Handel

Website: www.romeo-giulia.com

Die Lösung

  • Modernisierung vorhandener Kommunikationsmittel mit klarer Zielgruppen-Fokussierung
  • Kundenumfrage am „Point of Sale“ und kritische Bewertung der vorhandenen Verkaufsstände
  • Neues Konzept für Aktionsplakate, die sichtbarer präsentiert werden sollen
  • Die Marke und das Eisangebot treten auf allen Seiten des Eisstandes in Erscheinung

 

Kundenzitat

„markensprung ist für Romeo & Giulia, unsere Softeismarke im Premium-Segment, ein wichtiger Partner für Strategie und Kreation.“

Barbara Koch, Marketing

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